Über mich

Mein Name ist Aleyna Ayse Yavuz. Ich bin gelernte Friseurin und Kosmetikerin.

Die moderne Technik sowie ,die sich immer weiter entwickelnde ästhetische und apparative Kosmetik, haben mich immer schon sehr begeistert, so dass ich mich entschlossen habe, mich darauf zu spezialisieren.
Da es für mich sehr wichtig ist immer auf dem neusten Stand zu sein, besuche ich in verschiedenen Abständen Seminare, Messen und weiterbildende Kurse und Schulungen. Somit kann ich Ihnen stets dIe besten und neusten Behandlungen anbieten. 
 
Viele Kundinnen und Kunden mögen den Besuch in einem Kosmetikstudio nicht, weil sich dieser für sie unpersönlich anfühlt. Ich führe alle Behandlungen in meiner Kosmetikpraxis persönlich durch, wo ich immer nur eine Kundin oder einen Kunden behandeln kann. Somit kann sich jeder bei Skin Fresh ungestört wohlfühlen und den Alltagsstress einfach draußen lassen. Oft sind es gerade die Herren, die Kosmetikstudios meiden, weil sie sich unwohl fühlen, da die Zielgruppe der meisten Kosmetikstudios vorrangig Frauen sind. Auch viele Damen ziehen es vor sich bei privater Atmosphäre behandeln zu lassen. Ich freue mich Ihnen diese Möglichkeit bieten zu dürfen.
 
Unsere Haut ist unsere natürliche Kleidung und die müssen wir pflegen und schützen. Erfahren sie mehr über die Möglichkeiten der Hautpflege und vereinbaren sie einen Termin.